Stefanie Hagner

kümmert sich um den laufenden Betrieb.

"Ich werde morgens freudig von unseren vier "Jungs" (so nennen wir unsere Alpakahengste) empfangen, wenn ich mich um frisches Wasser und Heu kümmere.

Ich bilde mich regelmäßig zu Themen rund um Alpakas fort. Besonders freut es mich, dass ich Kurse über den artgerechten Umgang mit Alpakas bei Sibylle Klasing-Mann und Marty McGee Benett (die weltweit führende Tiertrainerin für Alpakas) erfolgreich absolvieren konnte. Aktuell mache ich eine ganz umfassende Ausbildung bei ITIVV."

Stefan Hagner

Stefanie Hagners Mann, Handwerker für alle Fälle (Stallbau, ...) und für die IT-Themen verantwortlich. Auch hauptberuflich ist er in der IT verwurzelt.

"Ich hatte die Idee mit den Alpakas und freue mich, am Wochenende Zeit mit den Alpakas zu verbringen und für sie da zu sein. Auch ich bilde mich immer mit Begeisterung zu Alpakathemen weiter und habe alle Seminare/Trainings zusammen mit Stefanie besucht und erfolgreich abgeschlossen. Ich mache natürlich auch die Ausbildung bei ITIVV."

Simon Hagner

Der Sohn des Hauses und der größte Alpakafan aller Zeiten.

"Ich bin gerne Stallbursche. Zusätzlich bin ich Experte für besondere Alpakas - was das bedeutet, kann man erleben, wenn man uns besucht."