LINUS

Geboren am 10.07.2014

Aufgewachsen in der Nähe von Münster in Nordrhein-Westfalen - das erste Alpaka, das wir für uns gefunden haben.

Er ist ein Wallach und sehr aufmerksam.

ALEX

Geboren am 25.08.2014

Langjährige Freund von Linus auch aus der Nähe von Münster.

Dieser Hengst hat die beste Faser in der Herde und ist auf dem rechten Auge blind.

RONALDO

Geboren am 30.07.2014

Aufgrund der Geburt während der Fußball-Weltmeisterschaft hat Ronaldo durch seine Züchterin aus dem Bayerischen Wald diesen Namen bekommen.

Er ist unser Anführer der Gruppe beim Laufen, der sogenannte Leithengst.

MACEO

Geboren am 01.08.2016

Er ist zusammen mit Ronaldo aufgewachsen und kommt daher auch aus dem Bayerischen Wald.

Als jüngster Wallach der Gruppe lässt er sich immer wieder etwas Neues einfallen und ist sehr zugänglich.

PAUL

Geboren am 02.06.2014

Aufgewachsen im Westerwald und später in die Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen, gekommen, wo wir ihn ausgesucht haben.

Er ist ein Hengst und sehr zutraulich.

BON JOVI

Geboren am 31.05.2015

Zusamen mit Paul Anfang 2020 zu uns gekommen. Er stammt aus derselben Zucht aus der Nähe von Münster wie Linus, Alex und Benedict.

Er ist ein sehr zurückhaltender Hengst und auch wegen seiner geringen Größe sehr gut für Kinder geeignet.

BENEDICT

Geboren am 28.06.2017

Der dritte unserer Neuankömmlinge von Anfang 2020 und gleichzeitig der Jüngste von allen. Aufgewachsen natürlich damit auch in der Nähe von Münster in Nordrhein-Westfalen - in derselben Zucht wie Linus, Alex und Bon Jovi.

Er ist ein Hengst und sehr feinfühlig.